Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
willkommen
beschreibung
feedback
fotos
tiere
Impressum
Meine Homepage

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage

 

- dachfensterkatzensicher -

 

Wir haben uns dazu entschieden unsere kleine "Familie" ( zwei Zweibeiner und ein rotzfreches Zwergkaninchen) um ein neues Mitglied zu erweitern. Unsere kleine Maine Coon ist nun 3 Monate alt und zieht in zwei Wochen bei uns ein.

 

Wir haben uns viele Gedanken darum gemacht, wie wir es der Kleinen so angenehm wie möglich bei uns machen können. Da wir keinen Garten haben und so weit oben leben, war es klar, dass die Kleine eine Wohnungskatze bleibt.

 

Ein bisschen frische Luft wollten wir ihr aber trotzdem nicht verwehren. Ausserdem überlegten wir, wie man wohl lüften kann, ohne dass die Kleine aus dem Fenster krabbelt.

Wir haben das Internet nach Lösungsvorschlägen durchforstet und leider wenig gute Möglichkeiten gefunden. Aus diesem Grund wollen wir heute unsere Variante vorstellen und hoffen, dass sie anderen Katzenbesitzern weiter helfen kann.

 

September 2005

Andrea und Thomas

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!